Donnerstag, 10. Oktober 2024, 09:30 Uhr

Wertvolle Tools und Datenbanken

online
10. Oktober 2024, 09:30 Uhr

Sie möchten schon lange Ihre Produkte und Dienstleistungen auch im Ausland vertreiben? Sie exportieren bereits, aber möchten bestehende oder neue Märkte intensiver bearbeiten? Nutzen Sie das kostenlose Webinar mit anschließender Möglichkeit eines Einzelberatungsgespräch des Service Internationalisierung der Handelskammer Bozen und stellen fest, welche Märkte das größte Potential für Ihre Produkte und Dienstleistungen haben und runden das Ganze mit einer gezielten Firmenadressrecherche in unseren Datenbanken ab.

Mit Hilfe der Zolltarifnummer/n können wir über das Tool Market Selection der Datenbank Go2Market die für Ihr Produkt interessantesten Märkte mit dem größten Potential herausfiltern. Teils ist eine derartige Abfrage auch für Dienstleistungen möglich. Sobald wir die zutreffenden Märkte gefunden haben, können wir über unsere abonnierte Firmenadressdatenbank nach potenziellen, neuen Kontakten in diesen Ländern recherchieren und gezielte Adresslisten bereitstellen. Selbstverständlich können auch Sie uns direkt die für Sie interessantesten Märkte nennen.

Bevor wir aber mit Ihnen nach passenden Märkten und Kontakten recherchieren, führen wir einen Export Check-Up durch und überprüfen damit Ihre Exportbereitschaft.

Jetzt anmelden und neue Kunden und Geschäftspartner finden.

Donnerstag, 10. Oktober 2024

• Webinar - Präsentation der Firmenadressdatenbank und des Market Selection Tools
    von 9:30 bis 10:15 Uhr
  • Online-Einzelgespräche
    von 10:30 bis 17:00 Uhr

Für die Anmeldung zu den Einzelberatungen schicken Sie uns bitte eine E-Mail.

Für die Anmeldung Webinar verwenden Sie bitte den darunterliegenden Button.

Der Link für das Webinar und die Einzelgespräche wird Ihnen einen Tag vor der Veranstaltung zugesandt.

Internationalisierung

0471 945 656 - 692