Michl Ebner, Loredana Meduri und Alessandro Spanu, Christine Platzer und Alfred Aberer

40 Jahre WIFI

Jubiläumsevent
Datum:  Dezember 2022

Anfang Oktober lud die Handelskammer Bozen Partner und Vertreter/innen der Wirtschaft zum Jubiläumsevent anlässlich 40 Jahre WIFI.

Die Weiterbildung und Personalentwicklung in Unternehmen zu fördern, ist seit jeher ein großes Anliegen der Handelskammer Bozen, deshalb gibt es das WIFI bereits seit 40 Jahren. Die Stärken des WIFI sind - damals wie heute - ein kundenorientiertes, hochwertiges Weiterbildungsangebot mit besonderem Südtirol- und Praxisbezug und ein engagiertes Team. Über 118.000 Teilnehmer/innen haben sich inzwischen beim WIFI weitergebildet.

Be open! Be good! Be the change!

Unter dem Slogan „Be open! Be good! Be the change!“ hat das WIFI Kooperationspartner und Vertreter/innen der Wirtschaft Anfang Oktober zu einer Jubiläumsfeier in die Handelskammer Bozen eingeladen. Im Mittelpunkt der Jubiläumsveranstaltung stand das Thema Change mit dem renommierten Speaker-Duo Loredana Meduri und Alessandro Spanu. Die beiden Vordenker und „Top 100 Speakers Excellence“ begleiten seit Jahren Menschen und Unternehmen erfolgreich durch Transformationsprozesse. Sie hielten einen inspirierenden Vortrag, wie es gelingt den Wandel zu meistern und Offenheit für Neues zu erreichen.

Jubiläumsgeschenk

Für alle, die einen positiven Impuls zum Thema Change erhalten möchten, hat das WIFI ein Jubiläumsgeschenk. Ab sofort ist ein origineller, motivierender Vortrag der Change-Experten Meduri & Spanu online verfügbar, alle Interessierten können sich dafür online anmelden.

WIFI - Weiterbildung und Personalentwicklung