Wirtschaft = Zukunft
Landwirtschaft

Mitarbeiter/in für den Bereich Landwirtschaft

Zur Unterstützung des Teams in unserem Sitz in Bozen sucht die Handelskammer Bozen eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Landwirtschaft.

Die Anstellung erfolgt mit einem befristeten Jahresvertrag, der verlängert werden kann, da es sich um eine freie Stelle handelt. Die Einstufung erfolgt in der Besoldungs- und Berufsklasse B3, Berufsbild „Assistent“ des Tarifvertrages der Handelskammer.

Im Bereich Landwirtschaft der Handelskammer Bozen ist die Kontrollstelle für Weine angesiedelt. Die Kontrollstelle ist zentrale Anlaufstelle für die Überwachung und der Rückverfolgbarkeit der gesamten Qualitätsweinproduktion in Südtirol. Weiters werden die monatlichen Lagerbestandserhebungen sowie die jährliche Erhebung der Obsterntemengen durchgeführt.

Du arbeitest gerne im Team und hast Interesse an landwirtschaftlichen Qualitätsprodukten? Dann suchen wir genau dich!

Deine Aufgabenschwerpunkte:

• Durchführung von Probeentnahmen und Überprüfungen in den Weinkellereien im Außendienst
  • Erstellung von Statistiken im Bereich Wein und Obst
  • Verschiedene Sekretariatstätigkeiten im Innendienst

Dein Profil:

• Abschluss einer fünfjährigen Oberschule
  • Zweisprachigkeitsnachweis B2 (ehem. Niveau B)
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten:

• 36-Stunden-Woche mit Gleitzeiten und der Möglichkeit auf einen freien Freitagnachmittag
  • Täglicher 7-Euro-Essensgutschein fürs Mittagessen
  • Modernes familienfreundliches Arbeitsumfeld und angenehmes Arbeitsklima
  • Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vielseitige Tätigkeit, interessante Projekte

Fühlst du dich angesprochen?

Dann sende deine Bewerbung auf dem dafür vorgesehenen Formular innerhalb 22.07.2024 – 12.00 Uhr an personal@bz.legalmail.camcom.it.

Die Stelle ist Angehörigen der deutschen Sprachgruppe vorbehalten.

Für die Auswahl wird am 29. Juli 2024 ein Bewerbungsgespräch durchgeführt.

Für Informationen zur Tätigkeit: Christof Pichler, Tel. 0471 945600

Christof Pichler

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Waren diese Informationen hilfreich?
Noch keine Bewertungen vorhanden