Dienstag, 05. März 2013
Uhrzeit:

Die Handelskammer Bozen hat in Zusammenarbeit mit der Handelskammer Trient und der Wirtschaftskammer Tirol eine Studie mit dem Ziel erstellt, die Meinung der Unternehmen in der Europaregion Tirol - Südtirol - Trentino zu den Potenzialen der Zusammenarbeit zu ermitteln und sowohl Gemeinsamkeiten als auch Besonderheiten der Wirtschaft der einzelnen Euregio-Partner festzuhalten. Mit der Studie stellen die drei Kammern eine Standortbestimmung zur Verfügung, die zu einer erfolgreichen Entwicklung der Euregio betragen soll.

Euregio Tirol - Südtirol - Trentino: Die Meinung der Unternehmen zu den Potenzialen der Zusammenarbeit (PDF 1.6 MB)