Donnerstag, 26. September 2024, 10:00 Uhr

Die neue Plattform der Dokumente für den Aussenhandel

Erweiterte Funktionen

26. September 2024, 10:00 Uhr

Wir laden Sie herzlich zu einem kostenlosen Webinar in italienischer Sprache ein, in dem InfoCamere, das IT-Konsortium der italienischen Handelskammern, die neue Plattform „Dokumente für den Außenhandel" vorstellt.

Diese Plattform unterstützt Unternehmen im Außenhandelsbereich bei der effizienten Verwaltung von Verfahren zur Beantragung von Ursprungszeugnissen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, um mehr über diese innovative Lösung zu erfahren!

Programm

Während des Webinars haben Sie die Möglichkeit, folgende Funktionen im Detail kennenzulernen:

• Verwaltung von Anträgen: wie Sie neue Anträge einreichen, ihre Ergebnisse überprüfen und schnell und effizient nach früheren Anträgen suchen können
  • Prozessautomatisierung: wie Sie ähnliche Anträge schnell versenden und so den Zeit- und Arbeitsaufwand für sich wiederholende Aufgaben reduzieren können

Anmeldung

Sie können zwischen folgenden zwei Terminen wählen, wobei die behandelten Themen in beiden Fällen dieselben sind:

NB: Die Teilnahme ist kostenlos; die Teilnahme ist für die ersten 3.000 Bewerbern pro Webinar garantiert.

Das Webinar wird nicht aufgezeichnet und es wird keine Teilnahmebescheinigung ausgestellt.

Dokumente für den Außenhandel

MO-MI: 8.30 - 12.15