Wirtschaft = Zukunft

von Bediensteten und der bereichsinternen Aufstiege

Art Nr. Datum Betreff

Verfügung des Generalsekretärs

033 29.07.2020 Öffentlicher Wettbewerb nach Bewertungsunterlagen und schriftlichen sowie mündlichen Prüfungen für die Ernennung einer Führungskraft mit unbefristetem Arbeitsvertrag, welche die Funktion eines Abteilungsleiters (Wirtschaftsforschung) ausübt. Liquidierung der Vergütungen an die externen Mitglieder der Prüfungskommission

Verfügung des Generalsekretärs

035 14.08.2020 Öffentliches Auswahlverfahren für 1 Stelle in der Besoldungs- und Berufsklasse B3, Berufsbild „Assistent“ im Bereich „Verzeichnis der Umweltfachbetriebe“ mit befristetem Arbeitsvertrag.

Verfügung des Generalsekretärs

047 04.12.2020 Öffentliches Auswahlverfahren für 1 Stelle in der Besoldungs- und Berufsklasse B3, Berufsbild „Assistent“ im Handelsregister mit befristetem Arbeitsvertrag.
Verfügung des Generalsekretärs 056 23.12.2020 Öffentliches Auswahlverfahren für 1 Stelle in der Besoldungs- und Berufsklasse B3, Berufsbild „Assistent“ für die Abteilung "Verwaltungsdienste", im Bereich Buchhaltung, Haushalt und Finanzen mit befristetem Arbeitsvertrag.

Maßnahmen betreffend Genehmigungen und Zuwendungen

Waren diese Informationen hilfreich?
Noch keine Bewertungen vorhanden