Die Initiative stärkt die Rolle von Unternehmerinnen und Frauen in Führungspositionen

Treffpunkt Frau in der Wirtschaft

Am 25. Mai 2023
Datum:  Mai 2023

Das WIFI, der Service für Weiterbildung und Personalentwicklung der Handelskammer Bozen, organisiert am 25. Mai um 18.00 Uhr im MEC - Meeting & Event Center des Hotels Four Points by Sheraton in Bozen den 11. Treffpunkt Frau in der Wirtschaft. Interessierte können sind kostenlos anmelden.

Im Jahr 2023 wird der Treffpunkt „Frau in der Wirtschaft“ der Handelskammer Bozen wieder in Präsenz stattfinden. Im Fokus des Abends steht heuer das Thema Verhandlungskompetenz, ein wichtiger Faktor für beruflichen Erfolg.

Verhandlungsführung im Fokus

Die zwei Verhandlungsexpertinnen Samantha Gamberini und Anja Henningsmeyer geben in zwei Vorträgen mit den Titeln „Erfolgreich verhandeln - die Verhandlungsstärke von Frauen“ und „Durchschauen, was läuft. Was Sie in Verhandlungen wirklich weiterbringt“ nützliche Informationen und Praxistipps für Verhandlungen in deutscher und italienischer Sprache.

Anmeldung erforderlich

Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen erforderlich. Anmeldefrist ist der 22. Mai 2023. Die Anmeldung kann online erfolgen.

Frau in der Wirtschaft

Der Treffpunkt ist Teil der Initiative Frau in der Wirtschaft der Handelskammer Bozen zur Förderung von Unternehmerinnen und Frauen in Führungspositionen. Im Rahmen dieser organisiert das WIFI auch gezielte Weiterbildung für Unternehmerinnen, Selbständige, Frauen in Führungspositionen und mit Karriereabsichten.

Eine Vielzahl von Initiativen, um die Rolle der Frauen zu stärken
Anzahl nimmt zu